Ihre Aufgaben
- Ausführen von Sperr- und Öffnungsaufträgen für Strom-, Gas-, Wasser und Wärmeanlagen im Haushalts- und Geschäftskundenbereich
- Kassieren rückständiger Forderungen
- Einrichtung und Einbau von Vorkassezählern
- Ablesen der Sonder- und Tarifkunden sowie Unterstützung bei der jährlichen Zählerablesung
- Ausstellen der Meldungen von festgestellten Unregelmäßigkeiten, z.B. Umzüge, schadhafter Zähler, fehlende Eichplomben und widerrechtlicher Energieentnahme
- Durchführung von Kontrollen sowie Setzen von Sicherungsplomben
- Übernahme von Botengängen
- Vertretung am Empfang bzw. in der Störungsannahmestelle
- Annahme, Erfassung und Dokumentation von Störungsmeldungen
Sie bringen mit
- Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (z.B. als Elektriker, Elektroniker f. Betriebstechnik)
- Berufserfahrung im Kundenumgang, Arbeiten unter Spannung, Anlagensperrung
- Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Kundenorientiertes Verhalten und den Führerschein der Klasse B
Wir bieten
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem wandelnden Energiemarkt
- Entsprechend Ihrer Qualifikation eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TV-V
- Weitere betriebliche Zusatzleistungen (u.a. Radleasing, Betriebliche Altersvorsorge, DB-Jobticket)
Sie sind engagiert, flexibel und verantwortungsbewusst? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines frühestmöglichen Einstiegstermins.
Stadtwerke Emsdetten GmbH · Moorbrückenstraße 30 · 48282 Emsdetten
Telefon 02572 202-0 · www.stadtwerke-emsdetten.de